Abbrüche

Die Firma Bernhard Westarp führt mit ihren Fachkräften bereits seit 1980 Abbrüche von Gebäuden und Rückbauten von Industriearealen durch.
Schon im Vorfeld ist uns die enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern sehr wichtig, damit ein individuelles und für die Maßnahme passendes Konzept erstellt und umgesetzt werden kann. Wir können unseren Auftraggebern durch unsere Leistungsstärke, verbunden mit den entsprechenden Zertifizierungen eine reibungslose Abwicklung garantieren. Durch die Westarp-eigenen Recyclinganlagen haben wir die Möglichkeit anfallende Abfälle wie beispielsweise FE-Schrott, NE-Metall, Bauschutt, Altholz und kontaminiertes Material auf höchstem technischen Niveau zu verwerten bzw. zu entsorgen. Wir garantieren bei allen von uns durchgeführten Abbrüchen die größtmögliche Nachhaltigkeit. Die Zertifizierung durch den Deutschen Abbruchverband bestätigt unseren professionellen Leistungsstandard.